The "Bad Banger"
1930er Coupe mit V8 Flathead Motor |
|
Vorher. | ![]() |
Sitzprobe |
![]() |
Viel
Arbeit zu tun. |
![]() |
Chop. | ![]() |
Kofferraumklappe einpassen. | ![]() |
Sonnenschute verschweisst und Ausstellfenster beim Chop erhalten! |
![]() |
Schöner Wohnen. | ![]() |
Schöner Lenken und Schalten und Handbremseln. |
![]() |
Macht auch eingepackt eine ganz gute Figur der Kleine! |
![]() |
Jetzt gehts an die Türen. |
![]() |
|
![]() |
|
![]() |
An dieser Karosserie ist wirklich ALLES total verbogen... : ( |
![]() |
|
![]() |
Keine Stelle ohne Beule, Rost oder Verzug. |
![]() |
Also versuchen wir zu retten so gut es eben geht.
|
![]() |
Na immerhin, sie schliesst sauber... |
![]() |
Dach. |
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |
|
|
|
|
![]() |
Kardantunnel |
![]() |
|
![]() |
Hier ein Beispiel für die sorgfältige Blecharbeit wie sie rundum das gesamte Wägelchen zu finden war... |
![]() |
Aufgesetzte Bleche, lieblos angebraten. |
![]() |
Also weg damit |
![]() |
Bis hinauf zum Fenster |
![]() |
|
![]() |
Auf Stoss eingeschweisst und verschliffen! |
![]() |
|
![]() |
Großer Tunnel... |
![]() |
|
![]() |
Bodenbleche, ebenfalls herausnehmbar angefertigt. | ![]() |
Rückwand und Boden im Heckbereich. | ![]() |
![]() |
|
Einbau Motor. | ![]() |
Nachher. | ![]() |
![]() |
|
![]() |
|